Feel the blank
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Feel the blank
von Strify_Love_Girl am 24.10.2010 14:57wenn Strify zufällig in dem gleichen Taxi sitzt wie ich, dann sag ich glaub ich nichts und guck immer wieder zu ihm rüber. Vll bekomm ich ya den mut mal was dann zu sagen nach ein paar minuten xD
ähm...gleiche frage back
;D
von StrifysDarling am 25.10.2010 13:09wenn Strify zufällig im gleichen Taxi sitzt wie ich, dann lauf ich knallrot an und guck zuerst aus dem Fenster und schiel ab- und zu verstohlen unauffällig zu ihm rüber.
wenn Romeo dich auf einen Kaffee einlädt, dann...
von Strify_Love_Girl am 25.10.2010 20:35Wenn romeo mich auf einen Kaffee einlädt, dann sag ich natürlich zu und red mit ihm über cb vll xD
Wenn Yu dich ins kino einlädt und dir popcorn kauft, dann...
von StrifysDarling am 02.11.2010 01:28Wenn Yu mich ins kino einlädt und mir popcorn kauft, dann bedanke ich mich bei ihm und vll kuschel ich mich sogar zu ihm im Kino xP
Wenn Kiro mit dir spazieren gehen will, dann...
von Strify_Love_Girl am 02.11.2010 20:32Wenn Kiro mit mir spazieren gehen will, dann ist das ok ^^ Dann geh ich mit ihm spazieren xDDD
Wenn Romeo dich von hinten knuddelt und dann was von dir will dann?
von StrifysDarling am 09.06.2011 11:02*Auch mal wieder was poste* Ist ja schon EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEwigkeiten her xD
Ich wäre gerne reich xD
Ich will...
von Strify_Love_Girl am 15.09.2013 22:38Ich habe Hunger O_o Ich futter auch schon die ganze zeit xD
Ich liebe...

Antworten