Silvester xD

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Strify_Love...
Administrator

33, Weiblich

Silvester xD

von Strify_Love_Girl am 29.12.2008 01:22

Also ich bin zu Silvester ya nicht on -.- Bin bei meiner freudin, die ya i-wie in letzter zeit gaga is xDDD
Nimmst du dir i-welche vorsetze fürs neue jahr oder so?

Antworten

StrifysDarling

37, Männlich

Re: Silvester xD

von StrifysDarling am 29.12.2008 12:57

Schade!:-( Ich auch nicht! :D
Vorsätze??
Hm.... *überleg*
Vll nicht mehr so lang on sein und mehr im Haushalt mithelfen
weis nicht und deine Vorsätze?

Antworten

Strify_Love...
Administrator

33, Weiblich

von Strify_Love_Girl am 30.12.2008 00:46

Nicht mehr so lange on sein is ein schlechter vorsatz xDDD und im haushalt helfen auch :lol:
Ich brauch keine Vorsätze, aber wahrscheinlich werd ich vor mitternacht nochmal über das ganze jahr nachdenken.
Hoffentlich fang ich nicht zu weinen an. 2008, da sah ich strify *_* und redete mit ihm und ich stand vor ihm *___* Das war der beste tag meines Lebens und dann wieder neue schule anfangen. Das einzige was blöd war, war die alte schule, weil ich ya da immer außenseiterin war. War ich eig überall, aber daweil in der Schule wo ich jzt bin nicht ^^ Aber das kann ya auch noch kommen. yoar und dann denk ich mich sicher, was ich mir so wünsche fürs neue jahr. Wahnsinn, morgen is schon silvester *gar nicht vorstellen kann*

Antworten

StrifysDarling

37, Männlich

von StrifysDarling am 30.12.2008 22:35

Ich freu mich gar nicht auf morgen i-wie!!!
Möchte viel lieber mit dir RPG schreiben! :lol: Du hast mich doch angesteckt!!!
Bin auch schon total süchtig!!!!
:P
Wünsch dir aber morgen trotzdem viel Spaß. Ich geh vll zum Essen (Büffet schlemmen! *lecker*). Von meinen Freunden hat sich keiner gemeldet. Keine Ahnung was die haben!! -.-
Wünsch dir viel Spaß und GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!
DANN BIS VLL 1.01.09 oder 2.01.09?? (viel Zeit haben wir nicht mehr weil ich dann wieder in die Arbeit muss leider)

*knuddel und festhalt nicht loslass*
Ganz liebe Grüße!!!

Antworten

Strify_Love...
Administrator

33, Weiblich

von Strify_Love_Girl am 30.12.2008 23:44

ya RPG schreiben is toll ^^ Dir auch einen guten rutsch. Hoffentlich treffen wir uns mal. Also ich hab am 1.1. auch zeit xDDD *auch knuddel und nicht mehr loslass* Will mit dir aufs CB konzi gehen

Antworten

StrifysDarling

37, Männlich

von StrifysDarling am 26.12.2009 15:10

Und was machst du dieses Silvester?

Meine Eltern haben gesagt dass wir nächstes Jahr vll nach Berlin fahren Silvester. *___* Dieses Jahr waren wir zu spät dran und ich hab ja Silvester auch nicht frei. Hatte ja Weihnachten frei.

Antworten

Strify_Love...
Administrator

33, Weiblich

von Strify_Love_Girl am 26.12.2009 21:39

ich werd daheim bleiben -.- *seufz* Mag zwar nicht aber in der lw gegend kann man ya nichts machen -.-

Wow *-* Will auch nach berlin. Wahnsinn das dich deine eltern noch nicht mal aus dem haus geschmissen haben. Meine schmeißen mich raus, wenn ich 18 und Sommer ist -.-

Antworten

StrifysDarling

37, Männlich

von StrifysDarling am 27.12.2009 16:26

Wieso sollten sie mich rausschmeißen??
Sie haben gesagt wenn ich nen Freund hab und ich mit dem zusammenziehen will dann kann ich ausziehen.
Aber mein Ex war ja eine totale Niete. -.-

Antworten

Strify_Love...
Administrator

33, Weiblich

von Strify_Love_Girl am 27.12.2009 20:46

xD hab ich doch von anfang an gesagt xD Na egal, jzt is er eh weg.
Warum schmeißen mich dann meine eltern raus wenn ich 18 bin?
Mein leben is unfähr -.-

Antworten

« zurück zum Forum